WERDE VOLUNTEER

Wir sind auf die Unterstützung freiwilliger Helfer bei unserer täglichen Arbeit angewiesen - besonders im Bereich des Englischunterrichts an ländlichen Schulen!

Möchtest du als Englischlehrer tätig werden, so ist ein Mindestaufenthalt von 6 Monaten notwendig. Tatsächlich bevorzugen wir die Bereitschaft 1 Jahr zu bleiben, weil es sowohl für die Schule als auch für deine Erfahrungen sinnvoller ist und gerade bei der Arbeit mit Kindern eine Eingewöhnungszeit da ist.

Es gibt außerdem noch viele weitere Bereiche, in denen man sich als Freiwilliger beteiligen kann, wie z.B. die gastronomische Unterstützung im Café und Restaurant „Hot Coffee“, dessen Einnahmen in unser Kinderheim in Mae Na Chorn fließen oder die handwerkliche Hilfe in einem unserer Kinderprojekte.

Auch bei uns im Büro in Chiang Mai könnten deine Skills sehr gefragt sein.

Verfügst du über Fähigkeiten und Kenntnisse in speziellen Bereichen, die für unsere Projekte nützlich und hilfreich sein könnten (Landwirtschaft, Bau und Handwerk, Kunst, Sport, Marketing, Buchhaltung), dann kontaktiere uns gerne. Wir sind offen für deine Anregungen und Ideen, sich einzubringen und stehen gerne für weitere Informationen bereit.

 

Interessiert? Dann schaue gerne in unser ausführliches Volunteer Manual

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du benötigst noch weitere Infos?

Dann schau dir gerne das ausführliche Volunteer Manual der Raintree Foundation an.

Hier geht's zum Download:

Download
Volunteer-Manual.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Schon überzeugt und bereit für deine Bewerbung?

Dann downloade hier unser Bewerbungsformular:

Download
Volunteer-Application.pdf
Adobe Acrobat Dokument 465.7 KB