WERDE VOLUNTEER

Wir sind auf die Unterstützung freiwilliger Helfer bei unserer täglichen Arbeit angewiesen - besonders im Bereich des Englischunterrichts an ländlichen Schulen!

 

Es gibt außerdem noch viele weitere Bereiche, in denen man sich als Freiwilliger beteiligen kann, wie z.B. die gastronomische Unterstützung im Café und Restaurant „Hot Coffee“, dessen Einnahmen in unser Kinder- und Jugendwohnheim in Mae Na Chorn fließen oder die handwerkliche Hilfe in einem unserer Kinderprojekte. 

 

Verfügst du über Fähigkeiten und Kenntnisse in speziellen Bereichen, die für unsere Projekte nützlich und hilfreich sein könnten (Landwirtschaft, Bau und Handwerk, Kunst, Sport, Marketing, Buchhaltung), dann kontaktiere uns gerne. Wir sind offen für deine Anregungen und Ideen, sich einzubringen und stehen gerne für weitere Informationen bereit.

 

Interessiert? Dann kontaktiere uns für mehr Informationen!