Volunteer-Activity im Januar

Hier ist der Bericht unserer lieben Volunteers über die Volunteer-Activity im Januar

"Unser erster Stopp an diesem Morgen war der „Royal Flora Park“, in dem wir mit dem Fahrrad herumfahren konnten. Das hat uns sehr gut gefallen, da wir in den letzten Monaten kein Fahrrad mehr fahren konnten. Khruu Noi haben wir dabei allerdings einige Male verloren.
Das perfekte Wetter und diese historischen Tempel bescherten uns ziemlich gute Laune.
Nach dem Besuch im Blumenpark machten wir uns auf den Weg zu einem Kunsthandwerksmarkt, wo wir die Gelegenheit nutzten, einige Geschenke für unsere Schüler zu kaufen, insbesondere für diejenigen, die die Schule im März verlassen werden. Und da alles billiger war als auf einem richtigen Markt, machten wir einige tolle Schnäppchen
Danach war es Zeit fürs Mittagessen, was uns immer wieder in Erstaunen versetzt. Das Buffet im schicken Hotel in der Nähe der Maya Mall war total exquisit und wir fühlten uns wie Prominente.
Dann besuchten wir die „Central Festival Mall“ und gaben gefühlt eine Menge Geld aus, denn wir fahren für die nächsten Tage nach Hua Hin für unser Zwischenseminar. Obwohl wir noch ziemlich voll waren, gingen wir zum nächsten Restaurant, was sich allerdings eher für Ausländer als für Lokals herausstellte. Aber wie immer war es auch schön eine vertraute Sprache zu hören und auch ein bekanntes Gesicht zu sehen, denn ein Angestellter ist tatsächlich aus Chaem Noi, dem Dorf, in dem Charlotta wohnt.
Damit war die Volunteer-Activity dann eigentlich auch schon vorbei, obwohl Khruu Noi uns in die Innenstadt von Chiang Mai gefahren hat, wo wir diesen großartigen Tag beendet haben.
An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die diesen Tag organisiert haben und so freundlich waren, uns mitzunehmen. Wir danke euch sehr!"