Thailändischer Kindertag

Wir feiern unsere Kinder natürlich jeden Tag , aber heute ist auch ganz offiziell Thailändischer Kindertag!

Dazu hat der König für alle Kinder eine Nachricht veröffentlicht, in der er darüber spricht, wie "wichtig Wissen und Moral für Tugend und Wohlstand sind. Jedes Kind muss sich bemühen zu lernen, damit es mit Wissen und Moral ausgestattet ist, damit es zu qualifizierten und fähigen Erwachsenen heranwächst, die Tugend, Wohlstand für sich und die Gesellschaft als Ganzes bewirken.“

Deswegen danken wir heute ganz besonders unseren Hauseltern der einzelnen Kinderheime, denn sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Projektkinder mit der nötigen Portion Moral aber auch viel Liebe erzogen werden! Und natürlich kümmern sie sich in den abendlichen Lernstunden gemeinsam mit unseren Volunteers auch darum, dass Gelerntes aus der Schule wiederholt und damit gesichert wird!

DANKE für eure unermüdliche Arbeit!