Volunteerbericht Dez 2019

Ein Bericht unserer derzeitigen Volunteers:
„Wir, die Volunteers, haben unseren ersten gemeinsamen Tagesausflug unternommen. Wir waren alle sehr aufgeregt, da wir seit unserer Ankunft keinen gemeinsamen Trip mehr unternommen haben. Wir wurden um 9 Uhr von Khru Noi im Mädchenhaus abgeholt. Wir haben bei Big C gewartet, wo wir das Auto mit Noei und Niklas mehrmals verpassten. Überraschenderweise hat das Spaß gemacht.
Daher war unser zweiter Stopp in einem Regenschirm Center, wo Fächer, Malereien und natürlich Regenschirme hergestellt wurden. Es war faszinierend, dass jede Frau in jeder Position genau wusste, was zu tun war und mit jeder Handbewegung so vertraut war. Nach dieser Erfahrung gingen wir zu den Höhlen in der Nähe von Chiang Mai. Diese besondere Aktion war durch viele Treppen, feuchte Höhlenwände und tempelartige Architektur gekennzeichnet. Wir haben die Affen und ihre Babys am liebsten gesehen, da sie vorbeikamen, um sich etwas zu essen zu holen. Um unseren eigenen Appetit zu stillen, machten wir einen kurzen Stopp für Pad Thai und selbstgemachtes Eis. Sogar diejenigen, die als Geschmack „Süßkartoffel“ gewählt haben, hatten eine großartige Zeit wegen der hervorragenden Landschaft um uns herum. Kurz danach besuchten wir die heißen Quellen, die Spaß machten, aber auch schweißtreibend waren, da das Wetter immer noch nicht das ist, was wir als „Winter“ bezeichnen würden.
in Deutschland. Trotzdem haben wir es geliebt, obwohl immer ein komischer Geruch nach gekochten Eiern in der Luft lag. Nachdem einige Mitglieder unserer „Trip-Crew“ eine einstündige Massage genossen hatten, waren wir wieder essfertig. Wir gingen in ein schickes vietnamesisches Restaurant, das uns immer wieder in Erstaunen versetzte.
Alles in allem hatten wir eine tolle und unterhaltsame Zeit und haben jede Sekunde genossen, weil wir mehr von diesem wunderschönen Land sehen durften. Wir sind außerordentlich dankbar für diese Gelegenheit und wollten Khru Noi und Noei für diesen grandiosen Tag danken.

Niklas, Rebekka, Laura, Charlotta und Cora