Riesiger Besuch

Das war wirklich ein riesiger Besuch

Vor zwei Wochen besuchten Michael, seine Frau und ihre 12 Kinder unser Kinderheim in Mae Na Chorn. Abends wurden Spiele gespielt und später wurde gemeinsam gegrillt. Die Familie brachte eine Menge Süßigkeiten und Spiele für die Kinder mit. Alle Kinder haben es natürlich sehr genossen, denn es war mal wieder so richtig was los!

Am nächsten Tag machten sich alle auf den Weg nach Mae La Noi um ihre beiden Patenkinder Phuttakhun und Sirasit zu besuchen. Auch hier brachte die Großfamilie wieder eine Menge Süßigkeiten und Spiele für beide Kinder mit.

Was für eine herzliche Familie! Sie sorgen sich nicht nur rührend um ihre 12 Kinder, sondern haben so viel Herz, dass sie noch zwei Patenkinder unterstützen.

Das ist schon sagenhaft. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!!