Englisch Camps 2019

Im letzten Monat standen die langen Sommerferien für die Schüler an. Damit keine Langeweile aufkommt, haben die aktuellen Volunteers gemeinsam mit der RTF mehrere Englisch Camps für die Kinder durchgeführt.
In drei verschiedenen Camps wurden an 2-3 Tagen Spiel und Spaß mit Englisch lernen kombiniert.
Die Volunteers zauberten mit ihrem großartigen Einsatz eine unvergessliche Zeit für die Kinder.
Auch wenn Englisch lernen im Fokus stand, sorgten die Spiele natürlich für viel Freude und stärkten den Teamgeist der einzelnen Gruppen!
Der beste Moment für die Kinder (aber auch für die Volunteers) war sicherlich die Wasserschlacht am Nachmittag, um sich gegenseitig von der Hitze zu erfrischen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Volunteers für ihr tolles Engagement!!! Schön, dass es euch gibt!