Besuch vom deutschen Botschafter

Der deutsche Botschafter Herr Schmidt hat mit seinem Elektroauto den ganzen Weg von Bangkok nach Chiang Mai auf sich genommen um gemeinsam mit dem deutschen Konsul Herrn Hagen aus Chiang Mai verschiedene Deutsche Hilfsorganisationen und Firmen in Chiang Mai zu besuchen.
Ein Besuch bei unserer Partnerstiftung Raintree Foundation durfte natürlich nicht fehlen und wir haben ihnen unser neustes Projekt vorgestellt: ein neues Studentenwohnheim in Doi Saket, wo zukünftig zunächst einmal 10 Mädchen und 10 Jungen im Alter von 15-20 Jahren wohnen werden, die von Hauseltern fürsorglich betreut werden. Unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ werden die Kinder Berufsschulen, Colleges oder die Universität besuchen und haben in einem sicheren Umfeld alle Möglichkeiten, die sie für eine gute Schulbildung benötigen!
Das Tollste ist: die deutsche Botschaft wird unser Projekt finanziell unterstützen! Das hilft uns enorm weiter!

Wer sich für weitere Infos zu unserem neuen Projekt interessiert oder uns vielleicht finanziell dabei unterstützen möchte, kann sich gerne per Kontaktformular oder unter info@thaicare.de bei uns melden!