Besuch für Apichaya

Apichaya bekommt Besuch von ihren Paten

Es ist immer wieder toll, wenn unsere Projektkinder Besuch von ihren Paten bekommen. Bepackt mit vielen Geschenken für die ganze Familie machte sich Thorsten mit seiner Familie auf eine lange, kurvige Reise in die Berge Nordthailands.
Zunächst besuchten sie Apichaya zu Hause und wurden ganz herzlich begrüßt. Es wurde gemeinsam gegessen und obwohl Apichayas Familie nicht viel besitzt waren sie unheimlich gastfreundlich. Sie haben nicht nur Essen zubereitet, sondern die ganze Familie auch noch mit typischer Karen-Kleidung ausgestattet (auf dem Gruppenfoto sind die drei ganz in blau zu sehen)
Thorsten berichtet: „Apichaya's Mutter hat die Kleidung selbst angefertigt. Der Vater arbeitet wohl auch in einer Weberei für Teppiche, wenn ich das richtig verstanden habe. Wir haben die Familie richtig lieb gewonnen und eine wirklich schöne, leider viel zu kurze Zeit miteinander verbracht.“
Am nächsten Tag haben sie einen Ausflug gemacht und die gemeinsame Zeit genossen. Leider ging der Besuch viel zu schnell vorbei, aber so wie es sich anhört, möchten sie auf jeden Fall wiederkommen
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
Vielen lieben Dank an Noi aus dem Büro in Chiang Mai, die die Familie beim Besuch begleitet hat!