Enge Arbeit ohne Grenzen

Seit über 8 Jahren arbeiten wir nun schon ganz eng mit unserer Partnerstiftung Raintree Foundation zusammen! Neben den täglichen E-Mails die anfallen, um unser Patenschaftsprojekt optimal führen zu können, Spendenzwecke zu besprechen und uns gegenseitig über Aktivitäten und Arbeitsinhalte zu informieren, skypen wir auch regelmäßig miteinander.
Diese Skypetermine sind immer lustig und natürlich auch sehr effektiv. Vieles kann per Skype in einer Stunde besprochen werden, wofür man sonst den halben Tag E-Mails hin- und herschreiben würde. Und durch das Skypen bekommt man trotz der Entfernung von 85.000km ein ganz tolles Gemeinschaftsgefühl... Da gibt es keine Grenzen! Wir sind EIN Team! Und wir sind Freunde geworden!
Da werden auch mal unsere Hunde ins Bild gehoben und freundlich begrüßt 
Transparenz steht bei beiden Organisationen an oberster Stelle und das macht die Raintree Foundation zum besten Partner, den wir uns vorstellen können!