Sponsoren-Marathon für Thai Care e.V.

Der Countdown läuft! Nur noch 3 Wochen dann ist es soweit! Zum 45. Mal findet der Berlin Marathon statt und dieses Mal ist unser Kassenwart Markus Brouer zum ersten Mal als Läufer selbst am Start!
Und das natürlich mit ganzem Herzen für Thai Care!
Unter dem Motto "Jeder Kilometer zählt" wird er am 16. September 42,195 km laufen und dabei möglichst viele Spenden für die Kinder in Thailand "erlaufen".
Das funktioniert so:
Wir suchen Unterstützer, die jeden bewältigten Kilometer von Markus mit einem selbstgewählten Betrag sponsorn.
Ob 10 cent, 20 cent, 50 cent oder 1 Euro! Jeder Kilometer zählt.
Schreibt uns gerne eine Email an info@thaicare.de oder einen Kommentar wieviel euch jeder Kilometer wert ist und schon geht's los!
Unsere 1. Vorsitzende Anne wird euch am 16. September aus Berlin auf dem Laufenden halten und die Daumen drücken!!