Neuer Kindergarten für Ban Nam Som

Was für ein großer Erfolg! Als erstes möchten wir Zyagnum und Gesinas für ihre Unterstützung und ihre Hilfe zugunsten der Raintree Foundation und Thai Care e.V. bedanken.

An der Nam Som Schule im Gebiet Wat Chan war Bedarf für einen neuen Kindergarten. Die Eltern und Lehrer starteten den Bau selbst mit recycelten Pfosten und Dachziegeln und haben ihre ganze Zeit und Arbeitkraft für die Gemeinschaft investiert. Aber es gab immer noch weiteren Bedarf für die Finanzierung von Bodenfliesen, Holz, für die Wände, Farbe und die Innenausstattung. Durch die große Hilfe von http://zyagnum.com/ und http://www.gesinas.net/ war der Kindergarten in kürzester Zeit fertiggestellt, nicht zuletzt durch tatkräftige Mithilfe der Gemeinde, Eltern, Lehrern und sogar der Kindern.

Was für ein großartiges Beispiel für Eigeninitiative zur Verbesserung der eigenen Gemeinschaft. Das ist genau das, was Thai Care e.V. und die Raintree Foundation anstrebt und vorantreibt. Hilf den Menschen sich selbst zu helfen!