Weihnachtspost für die Pateneltern

Recht knapp, aber hoffentlich noch rechtzeitig zu Weihnachten, sollten die neusten Patenbriefe bei den Paten eintrudeln. :-) Beim Eintüten in die Briefumschläge konnte man wirklich nur staunen! Die Kinder haben wieder wunderschöne Bilder für ihre Paten gemalt. Noch viel schöner sind aber die Inhalte der Briefe. Das Thema "So würde ich die Welt verändern" brachte die Kinder auf die wundervollsten Ideen, wie man die Welt verbessern kann!
Ein kleiner Auszug von Surapat (11 J.) : "... Ich würde die Welt voll mit grüner Natur verändern, voll von Bäumen, Blumen und schönen Farben. Die Menschen wären voller Liebe, leben in einer Einheit und helfen einander..."
Da könnte sich der ein oder andere Erwachsene eine Scheibe von abschneiden ;-)
Nicht nur die Patenkinder bedanken sich für eure Nächstenliebe! Auch wir wollen DANKE sagen für eure großartige Unterstützung Monat für Monat!
Kop khun kaa