Alles Gute Maddi - Willkommen Noei!

Wer eins unserer Patenkinder unterstützt, der wird die liebevolle Art von Maddi kennengelernt haben. Fast 4 Jahre hat sie von Thailand aus die Arbeit von Thai Care tatkräftig unterstützt. Und das Wichtigste: Maddi war stets mit ganzem Herzen dabei! Es war für sie nicht einfach nur ein Job - die Umstände der Kinder lagen ihr stets am Herzen und man konnte in ihren Taten und Ansichten immer wieder ihre gute Seele sehen! Unsere wöchentlichen Skype-Meetings waren zudem immer mega lustig, wir konnten uns super austauschen und die Zusammenarbeit hat einfach total viel Spaß gemacht! Ich danke dir so sehr für deine Unterstützung!

Maddi geht in den nächsten Tagen nach Deutschland zurück, wird uns aber ganz sicher weiterhin bei Aktionen unterstützen und für uns da sein!

Auch wenn ein paar Tränen kullern und ich Maddi sehr vermissen werde, bin ich total glücklich über Noei, die die Aufgaben von Maddi übernehmen wird. Noeis Name ist so unheimlich schwer auszusprechen, deswegen stellt sie sich gerne als "Miss Butter" vor :-) (Noei heißt Butter auf deutsch)
Nach ihrem Schulabschluss als Physiotherapeutin hat Noei ein Jahr in Deutschland gelebt. Sie hat in diesem einem Jahr super Deutsch gelernt, aber bitte habt ein bisschen Nachsicht, wenn der ein oder andere Fehler passiert. Es ist ganz bemerkenswert wie gut ihr Deutsch nach nur einem Jahr schon ist!
Noei, ich freue mich auf deine lustige und herzliche Art und bin mir ganz sicher, dass unsere Skype-Dates bestimmt ganz genauso humorvoll und effektiv sein werden!

Maddi, alles alles Gute für dich und deinen Sohn Leon!

Miss Butter, willkommen in der Thai Care Familie <3

Eure Anne